Zur Eröffnung des Kreisverkehrs fanden sich die Verantwortlichen vor Ort ein.

Von links: Carsten Wolf (Projektleiter Bau-ARGE), Dirk Heim (Straßenbaufirma Heim), Julia Feger (kaufm. Geschäftsführerin PANSUEVIA), Günther Brenner (Kämmerer), Hans Reichhart (Bürgermeister), Dieter Heim (Straßenbaufirma Heim), Martin Hatzelmann (Staatliches Bauamt Krumbach)

Am 7.12.2012 konnte der neue Kreisel für den Verkehr freigegeben werden. Damit entspannt sich die Situation für die Anwohner und Unternehmen im Ortsteil Scheppach wieder. Der Kreisverkehr führt die Autofahrer nun auf die Umgehungsstraße und später zur neuen Autobahnauffahrt. Er ist also ein weiterer wichtiger Schritt im Rahmen des 6-streifigen Ausbaus der Autobahn 8.

Unser besonderer Dank gilt den Bürgern und Unternehmern, die durch diese Baumaßnahme wesentliche Einschränkungen oder Belastungen in Kauf genommen haben.