PANSUEVIA nimmt an der 1. Frühjahrsmesse in Jettingen-Scheppach teil

Gerne kamen wir der Anfrage des Organisators der ersten Jettinger Frühlingsmesse nach, und beteiligten uns an der Gewerbeschau.

So konnten wir die Besucher, neben dem Stand der Ausbauarbeiten, auch über die vielfältigen Aufgaben als Konzessionsnehmer informieren. Einen großen Stellenwert nimmt hier der Betriebsdienst ein. Es wurde über Winterdienst, Grasmahd, Fahrbahnreinigung und Fahrbahnreparaturen berichtet.

Ein besonderer Anziehungsmagnet für männliche Besucher war der Mähroboter, für die Kinder war der Fahrersitz des Räumfahrzeuges ein Highlight. Im Zusammenhang mit dem ausgestellten Winterdienstfahrzeug wurden auch die Vor- und Nachteile der reinen Solestreuung vorgestellt.

Einigen interessierten Besuchern wurden auch die Hintergründe für die zur Zeit laufende Oberflächensanierung im Bereich der Anschlussstelle Günzburg erläutert.

Rundum wurden unsere Erwartungen, vor allem die der Besucherzahlen, weit übertroffen.